Personalisierung:
Alle Tickets müssen personalisiert werden. Sollte ein falscher Name auf Eurem Ticket stehen, ändert diesen bitte über die Bestätigungsmail. Bei Gruppentickets reicht es, wenn die Person, welche das Ticket gebucht hat mit vor Ort ist. Sollte das Ticket auf eine andere Person ausgestellt sein, dürfen wir Euch leider keinen Zugang zum Festival erlauben und das Ticket muss neu erworben werden.

Probleme:
Sollte dein Ticket nicht nach der Bezahlung in deinem Postfach landen, schaue bitte im Spam-Ordner nach. Falls auch das nicht hilft, schreibt gerne eine Mail an support@ticket.io. Außer in absoluten Ausnahmesituationen sind Umbuchungen der Tickets leider nicht möglich. Solltet ihr Fragen zum Prozess oder Probleme beim Kauf der Tickets haben wendet Euch gerne an die oben genannte E-Mailadresse.

Abendkasse:
Da unser Gelände sehr groß ist, gehen wir nicht davon aus, dass alle Tickets im Vorverkauf verkauft werden. Darum wird es wahrscheinlich eine Abendkasse geben. Wenn ihr zu 100% sichergehen wollt, kauft Euch bitte ein Ticket im Vorverkauf. Aktuell sind keine Tagestickets geplant. Der Eintrittspreis an der Abendkasse richtet sich natürlich nach der Zeit, welches das Festival noch geht und ihr werdet am  Sonntag weniger zahlen als am Freitag.